Wer einmal bei uns war

kehrt gerne wieder ein ...
 

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

42 Einträge auf 3 Seiten
Schur
22.09.2017 18:19:17
Wir kehrten am 18.09.2017 spontan zum Abendessen bei ihnen ein und haben es nicht bereut. Sehr schönes Lokal mit gutem Essen und sehr freundlicher Bedinung.

LG
Peter Thelen
16.03.2017 08:01:52
Viele Grüße nach Ziegenrück und danke für die angenehme und erholsame Zeit bei Euch. Waren sicherlich nicht das letztemal dort.
LG
P.D.Thelen
Kristin Flache
28.07.2014 19:48:42
Es waren wieder wunderschöne und erholsame Tage in Ziegenrück. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team der Fernmühle. Es grüßt Familie Flache
Meyer
27.05.2014 15:27:51
Sehr schön gestaltene seite übersichtlich und sehr viele informationen weiter so
Meier
23.05.2014 13:42:11
Grossartig umgesetzt ihre Webseite. Ich werde auf jeden Fall mal wieder ein Blick hierher werfen.
Marion Sch.
11.05.2014 21:52:47
Es war einfach super! Viele Grüße nach Ziegenrück.
LG Marion
Schmidt
04.05.2014 12:29:24
Viele Grüße nach Ziegenrück und danke für die angenehme und erholsame Zeit bei Euch. Waren sicherlich nicht das letztemal dort.
LG
Schmidt
30.04.2014 17:23:09
Der Kurzurlaub bei Ihnen war echt sehr schön und erholsam. Wir kommen bestellt einmal wieder.
Wir wünschen einen schönen 1. Mai.
Fam Schmidt
Tautenhahn
21.04.2014 01:58:24
Danke für diese wunderschöne Zeit. Ihre Zimmer sind sauber und gepflegt. Sowas sieht man gerne. LG Tautenhahn
Michael Müller
13.04.2014 15:41:44
Sehr schön gestaltene seite übersichtlich und sehr viele informationen weiter so
Georg Müller
19.03.2014 11:36:18
Schöne Grüße nach Ziegenrück und danke für die tolle Zeit bei Euch.
K. Flache
07.01.2014 20:45:30
Wir waren im Oktober 2013 für einen Kurzurlaub hier Gäste.Solch eine Freundlichkeit und ein "Wohlfühl-Atmosphäre!" habe ich bisher in wenigen Gasthäusern erlebt.Es war eine sehr schöne und erholsame Zeit, sicherlich nicht unser letzter Besuch in der Fernmühle. Wir wünschen dem gesamten F-Team alles Gute für das Jahr 2014. Viele Grüße aus Thüringen,Fam.Flache
Christina und Hans-Jürgen Richter
03.01.2014 12:25:05
Liebes "F"-Team,
danke für die erholsamen Tage, die wiederum köstlichen Gerichte und die erneut gelungene Sylvesterfeier,
Dem gesamtem "F"-Team in Kürze eine erholsame Urlaubszeit und viel Erfolg und Freude im neuen Jahr
wünschen
Christina und Hans-Jürgen aus Halle
Ralf Reynowski
02.12.2013 00:21:47
Zufällig im Internet gefunden
Kerstin und Klaus Hoheisel
17.11.2013 19:48:27
Wir waren im Oktober zweimal in der Fernmuehle. Man kann nur sagen: ein tolles Team! Hervorzuheben sind die Freundlichkeit, Sauberkeit, immer offen für den Gast und natürlich das tolle Essen. Weiter so!
Jochen
13.11.2013 19:00:33
Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)
Holm
13.11.2013 16:21:06
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)
R. Serwuschok
04.10.2013 16:11:02
Wir waren diese Woche in der Fernmühle und müssen wirklich sagen es ist alles Super von Bedienung über Rezeption bis hin zu der Reinigungskraft alles sehr freundlich und offen. Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet das Essen ist lecker bei nächsten Gelegenheit sind wir wieder da
Christina und Hans-Jürgen Richter
21.08.2013 16:01:20
Wir waren diese Woche mal kurz zum Essen in der Fernmühle. Natürlich war es wieder ein Genuss.
Herzliche Atmosphäre, gutes Essen was, faire Preise, was will man mehr.
Wir wollen noch mehr und kommen deshalb spätestens zum Jahreswechsel wieder in dieses gastliche Haus.
Dann genießen wir wiederum einige nette Tage in der Fernmühle.

Beste Grüße aus Halle/Saale senden Christina und Hans Jürgen Richter
Kränzelverein Palla Glauchau
29.07.2013 15:23:49
Unser Kränzelverein war das letzte Wochenende mit 11 Personen gast in der Fernmühle in Ziegenrück.
Für uns war dieser Aufenthalt eine empfehlendswerte Adresse.
, Unterkunft, Versorgung zu jeder Zeit und auch die freundkiche Versorgung durch das nette Personal war prima.
Ich glaube dass ein Besuch in Ziegenrück in der Fernmühle geplant wird.

Herzliche Grüße von einem Kränzelfreund der Gruppe Palla Glauchau
Anzeigen: 5  10   20